Inplace-Editor eigene Vorlagen laden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Inplace-Editor eigene Vorlagen laden

Beitrag von mirko » 14.08.2018, 14:15

adelphi hat geschrieben:
14.08.2018, 13:29
Gibt es eine Möglichkeit, dass der SuperWebMailer nur meine eingen Elemente-Templates lädt und nicht die Standardtemplates?
Und wie kann ich die Elemente selber benennen? Im Moment finde ich zum Beispiel im title tag "2 Angebote, 2 Überschriften, Text, Bild und Link".
Wo passe ich das selber an?
Im swm/ipe/elements alles löschen, dann sind die Standard-Elemente alle weg. Spielt man ein Update ein, muss man diese wieder löschen, die sind beim Update dabei.

In das Verzeichnis kann man auch eigene Elemente legen, dann muss aber auch ein Bild mit gleichen Dateinamen und Erweiterung .png ins images-Verzeichnis. Die Bezeichnung des eigenen Elements kann man nicht ändern, wird der Dateiname verwendet.

adelphi
Beiträge: 59
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Inplace-Editor eigene Vorlagen laden

Beitrag von adelphi » 14.08.2018, 13:29

Hallo Mirko,

ich habe ein eigenes Newsletter Template für den Inplace-Editor geschrieben. Funktioniert soweit auch sehr gut. Wenn ich die Funktion "anderes Element" hinzufügen benutze, liegen dort vorgefertigte Elemente als Templates. Diese funktionieren aber leider nicht hundertprozentig mit meinem eienen Template. Ich müsste diese Elemente daher nach bearbeiten, da ich auch nicht per CSS-id oder CSS-Klasse auf diese Elemente zugreifen kann. Gefunden habe ich die Templates im Ordner /ipe/elements/.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der SuperWebMailer nur meine eingen Elemente-Templates lädt und nicht die Standardtemplates?
Und wie kann ich die Elemente selber benennen? Im Moment finde ich zum Beispiel im title tag "2 Angebote, 2 Überschriften, Text, Bild und Link".
Wo passe ich das selber an?

Danke und Grüße

P.S.: Entschuldigung, wollte eigentlich unter das Thema:
SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script. Evtl.bitte verschieben.

Antworten