Autoimport Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Autoimport Update

Beitrag von mirko » 09.03.2018, 11:09

Das geht nicht, muss man komplett neu importieren und vorher alles löschen. Will man E-Mail-Adressen updaten, dann muss das per API erfolgen. Ändert der Empfänger seine E-Mail-Adresse, dann soft per API die alte E-Mail-Adresse von SuperWebMailer suchen lassen und diese durch die neue ersetzen. Sollten sich anderen Daten des Empfängers ändern, z.B. Nachname, muss man das genauso live gleich updaten.

McUles
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 22:14

Autoimport Update

Beitrag von McUles » 08.03.2018, 22:36

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Empfänger über einen Import zu aktualisieren?
Wir nutzen den Superwebmailer u.A. dafür unseren Mitgliedern Emails zu senden und hier kommt es schon mal vor das sich Email Adressen ändern.

Es wäre schön wenn man die automatisch im Webmailer aktualisieren könnte ohne vorher die Liste löschen zu müssen :(

Antworten