Anmeldung nach update nicht mehr möglich

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Nikolai
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2017, 09:03

Re: Anmeldung nach update nicht mehr möglich

Beitrag von Nikolai » 13.02.2018, 15:00

Danke, ich hatte noch das Backup und habe das genommen :)

Jetzt gehts nach dem Update

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21206
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung nach update nicht mehr möglich

Beitrag von mirko » 13.02.2018, 12:08

Stand extra dabei, im FTP-Programm prüfen, das keine Dateien auf dem Server gelöscht werden, die nicht beim Update dabei sind. Jetzt geht nur Vollversion laden, auspacken, Datei config.inc.php, config_db.inc.php, config_paths.inc.php und install.php löschen, den Rest auf den Server übertragen.

Nikolai
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2017, 09:03

Anmeldung nach update nicht mehr möglich

Beitrag von Nikolai » 13.02.2018, 12:05

Hallo!

Ich habe eben ein Update durchgeführt auf Version 6.6.
Es gab weder Fehlermeldungen noch musste ich das upgrade Script neu starten.

Jetzt kann ich mich leider nicht mehr anmelden, da auf der Anmeldeseite die Loginfelder nicht angezeigt werden.
Ich habe den Cache geleert und sogar einen anderen Browser versucht, aber das hat leider nichts geändert :(

Viele Grüße
Niko

Antworten