HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

Beitrag von mirko »

Kann man ändern, musst du aber auch selbst programmieren, also mit der API.
dfluess
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2006, 12:55

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

Beitrag von dfluess »

Das ist nicht gut,
könnte man das nicht ändern? Vielleicht mit einer Modalbox oder Ajax? Es ist doch nur eine kurze Mitteilung. Der Benutzer muss sonst auf das Browser-Zurück-Button klicken, nicht sehr gut gelöst.

Gruß, Detlef
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

Beitrag von mirko »

Bei Anmeldung wird immer eine separate Seite angezeigt, diese kann weiß sein, wenn du das so definiert hast.
dfluess
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2006, 12:55

HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren

Beitrag von dfluess »

Hallo,
ich habe das Formular über den Quellcode in die Website integriert. Allerdings wird die Bestätigung zur Anmeldung nicht ebenfalls in die Website integriert, sondern auf eine weitere weiße Seite weitergeleitet. Ist es möglich, die Hinweise auf der gleichen Anmeldeseite anzeigen zu lassen?

Danke und Gruß,

Detlef
Antworten