E-Mail Anmelde- Script zur Leadgenerierung mit pdf eBooks

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Anmelde- Script zur Leadgenerierung mit pdf eBook

Beitrag von mirko »

Ja das geht. Im SuperMailingList eine neue Mailingliste (Bezeichnung ab der nächsten Version Empfängerliste) erstellen, dabei Double-Opt-In aktivieren. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformular das Standard-Formular ändern. Auf der Registerkarte Felder die jeweiligen Felder aktivieren und angeben ob diese Pflichtfelder oder optionale Felder sein sollen. Auf der Registerkarte "E-Mail zur Anmeldung" den Text anpassen, so dass z.B. der eigene Firmenname dort steht. Auf der Registerkarte "E-Mail NACH Anmeldung" kann man jetzt die E-Mail mit dem ebook Link bzw. ebook als Dateianhang erstellen. Alle Änderungen danach speichern und oben auf den "Zurück"-Link klicken. Neben der Schaltfläche zum Ändern des Formulars auf die Schaltfläche zur Formularcodeerstellung klicken. Jetzt kann man die Variante zur Integration in die eigene Webseite wählen und bekommt den HTML-Code mit allen Feldern, danach kann man den Quelltext in die eigene Webseite in den Quelltext einfügen.
andreas5580
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011, 22:25

E-Mail Anmelde- Script zur Leadgenerierung mit pdf eBooks

Beitrag von andreas5580 »

Hallo,

ich möchte eine Internetseite (Landing Page) erstellen, mit der ich Leads generieren kann.

Auf der Seite wird ein kostenfreies eBook angeboten. Um das eBook zubekommen muss sich der Interessent auf der Seite (mit seinem Vornamen, Nachnamen, Alter, Geschlecht usw.) im Double-Opt-In Verfahren zum Newsletter anmelden.

Wenn der Interessent in der Bestätigungsmail den Bestätigungslink anklickt und somit das Double-Opt-In Verfahren abschließt, soll automatisch die Dankesmail mit dem eBook an den User versendet werden.

Geht das mit dem SuperMailingList Script?

Wenn ja, wie?

Vielen Dank,

Andreas
Antworten