Bounce - Log

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bounce - Log

Beitrag von mirko »

Ich baue zumindest keine Speicherung der Regel da rein, wenn einer 100.000te Bounce-Mails hat, ist die ganze Datenbank voll, das kann man niemanden zumuten.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Re: Bounce - Log

Beitrag von holger_es »

Ok. Das Programm ist für Windows und wenn ich unterwegs bin, kann ich das nicht nutzen.

Danke
Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bounce - Log

Beitrag von mirko »

dann SuperMailer-Bounce und nicht die Funktion in SuperMailingList verwenden, man kann im SuperMailer-Bounce die Filterregel mit speichern lassen, macht natürlich bei 100ten Bounce-E-Mails wenig Sinn, das schaut man sich 1x an und dann auch nie wieder.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Re: Bounce - Log

Beitrag von holger_es »

Schade. Manchmal wäre es doch schön zu sehen, warum die mail nicht angekommen ist.

Ist aus Ihrer Sicht sowas machbar, das man ein Logging über die Verwaltung einschalten kann wer das wünscht? Ich weiss ich bin vielleicht der einzigste der sowas wünscht aber mir würde das schon etwas helfen, da ich eine Newsletter nur 4x im Jahr verschicke und dann nicht sehe warum die E-Mail nicht angekommen ist.

Danke
Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bounce - Log

Beitrag von mirko »

ein warum kann man nicht abrufen, da würde die Datenbank immer größer werden. Es werden auch nur Hard bounces erkannt, die Regeln sind im js-Verzeichnis Datei bouncer.php (im Texteditor nur öffnen!) hinterlegt.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Bounce - Log

Beitrag von holger_es »

Hallo,

kann ich irgendwo abrufen, warum bei einer E-Mail ein Hard-/Soft-Bounce gezählt worden ist? Leider habe ich nichts gefunden sonder nur, das der Zähler nach oben zählt in der Empfängerübersicht.

Danke
Holger
Antworten