Verständnisproblem

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SuperMailingList ist eine Verwaltung für Newsletter-Empfänger, SuperMailingList ist keine Mailinglisten-Software wo man E-Mails hinschickt und diese werden irgendwohin verteilt, so eine Funktion ist viel zu gefährlich, weil man Spam an 1000te Empfänger senden könnte.
Obeldobel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2011, 18:54

Beitrag von Obeldobel »

Hallo zusammen

bitte verzeiht mir die blöde Frage:

wie spreche ich eine erstellte Liste an ?

Zur Erklärung: ich habe SuperMailingList in der aktuellen Version installiert.

Ich benötige ein paar Mailinglisten (Administratoren, Moderatoren,Chatter ....)

Ich bekomme einfach nicht die Kurve: ich erstelle eine neue Mailingliste. Dann habe ich einen Posteingangserver eingetragen.
Auch einen Testuser angelegt. Wie schreibe ich jetzt diese Liste an, sodass alle User in dieser Mailingliste eine Mail bekommen ?
bzw wie können diese eingetragen User in der Liste eine Mail an ihre Kollegen schreiben ?
:d_gutefrage:
greetz
Obeldobel
Antworten