Facebook Status Message

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Okay. Danke. Habe es jetzt mehrmals versucht und es klappt leider nicht. Wenn ich mit der Unternehmensseite angemeldet bin, meckert er rum, dass ich dies nicht kann und mit dem \"persönlichen Account\" angemeldet sein muss und schwups ist die Meldung vom SWM auf der privaten Seite. Ich glaub, Facebook hat irgendwas vor Kurzem geändert. Um meine Facebook Unternehmensseite zu pflegen, gehe ich in mein Privat-Account rein und wähle dann \"Facebook als Seite benutzen\".

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann ich nichts zu sagen, ich kenne nur die normale API von Facebook. Am besten bei Facebook im Browser anmelden, dann die Nachrichten posten und dabei mit den \"Unternehmensdaten\" anmelden, dann sollte es dort rein gepostet werden.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hallo,

ich habe in Facebook eine Unternehmenseite und wollte nun die Facebook Status Message Funktion vom SWM nutzen. Nun habe ich das Problem, dass die Meldung nicht auf der Unternehmensseite gelangt sondern auf die Privatseite von Facebook. Wenn ich es auf die Unternehmensseite posten will, dann sagt er, dass ich nicht als Unternehmenseite angemeldet sein darf.

Viele Grüße und Danke.
Zuletzt geändert von NBA am 08.04.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten