Empfänger bekommt mails, steht aber trotzdem nicht im Vertei

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Ahhh!! Vielen Dank, dass ist eine TOP Erklärung und einfach zu lösen. Habe es richtig eingestellt und jetzt klappt es!

Vielen Dank guter Support! :i_respekt:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim Importieren der Empfänger z.B. in SuperMailer muss man vor dem Import die Empfänger alle aus der Empfängerliste löschen, erst danach neu importieren lassen. Verwendet man den Import mit allen Feldern, dann wird immer die Empfängerliste im SuperMailer vor dem Import gelöscht, bei der Variante \"Nur bestimmte Feldinhalte\" bleiben die Empfänger in der Liste.
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Hallo,

ich habe ein mysteriöses Problem. Ich habe nun schon von zwei Personen gehört, dass sie sich vom Newsletter abmelden wollten. Sie klickten auf den Abmeldelink - soweit so gut. Es stand da, dass sie aus dem Verteiler entfernt wurden usw.

Dennoch bekamen sie weiterhin noch mails, also nochmal auf den Abmeldelink. Ich zitiere mal jemanden, der das Problem schildert:

\"Wiederholen kann ich meinen Auftrag nicht. Denn auf der entsprechenden Seite erschient Folgendes:

Newsletteranmeldung/ -abmeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Deine E-Mail-Adresse befindet sich nicht im Verteiler.

Klicke bitte hier um die Angaben zu korrigieren.\"


Also ich habe in der Mailinglist gesucht.... die mailadresse ist definitiv NICHT drin... wie kann das sein??
Antworten