Importieren meiner Adressen klappt nicht?!

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Danke, es hat doch noch super geklappt. Ich habe einfach die Leerzeichen entfernt und dann hat es funktioniert. ;-)

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Textdatei öffnen und anschauen welches Trennzeichen es ist, das Trennzeichen im SuperMailingList korrekt einstellen, er erkennt das nicht von selbst. Klappt das alles nicht, dann mir per E-Mail(!!), die Daten zum Anschauen schicken.
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Hallo,

ich habe ein dickes Problem.
Ich möchte meine Empfänger vom Supermailer in die SuperMailingList übertragen.

Also Empfängerdaten exportiert in eine Text Datei, diese per Exel in eine csv. Datei umgewandelt. Dann versucht zu importieren in die SML.

Ergebnis: Statt 610 Empfänger werden nur 10 importiert.
Ich habe ähnliches Problem von jemanden hier im Forum gelesen, der den Tipp gab die erste Zeile mit den Daten wie

NAME VORNAME MAIL usw. zu entfernen und es dann zu probieren.

Es klappt leider nicht.

Was kann ich tun?? :(

Ich bin dankbar über eine Antwort!

Gruß JP
Antworten