Das halbe Menü fehlt nach meiner Installation?

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Achso, danke Mirko. Das wusste ich auch noch nicht. Einen Admin habe ich jetzt angelegt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Als SuperAdmin sieht man auch nicht die normalen Menüs, nur als Admin sieht man diese, da dem Admin die Mailinglisten gehören.
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Hat sich erledigt, die Rechte für die drei Ordner, die auf 777 stehen müssen haben sich komischerweise verselbstständigt. Alles funktioniert.
Jesus Punk
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2010, 23:13

Beitrag von Jesus Punk »

Hallo.

Entweder ich stelle mich total doof an oder bin einfach blind.
Ich habe mir heute die SuperMailing List Software installiert, alles klappt super.

Aber jetzt fehlt bei mir das Menü, wenn ich mich einlooge.

Soll heißen ich sehe in der Ãœbersicht nicht die Menüfelder:

Mailinglisten

Empfänger

Webesite

Statistik

Angemeldet bin ich als Superadmin, Passwort, Lizensnummer - alles eingetragen.

Ich steh gerade auf dem Schlauch

:d_gutefrage: und bitte um Hilfe!

Danke
Antworten