Upgrade Problem SuperMailingList von ProductVersion = 1.00.0

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
michael_muc
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2010, 10:40

Beitrag von michael_muc »

Danke Mirko, auch in diesem Thread!

Richtig - ich hatte da keine Chance - ging bei mir nur über den Umweg des Exports in der alten DB und des Imports in die neue DB

LG
Michael
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

habe ich doch beschrieben, die Tabellen exportieren und komplett neu importieren, ansonsten hast keine Chance.
michael_muc
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2010, 10:40

Beitrag von michael_muc »

Hallo liebe Forenmitgleider,

Hatte verschiedene upgrades bei SuperMailingList ausgelassen.

Möchte nun von ProductVersion = 1.00.0.00162 auf die aktuelle Version upgraden.

Da die Datenbank m.E. in verschiedenen Zwischenversionen doch nicht unerheblich \"umgestrickt\" wurde, habe ich jetzt ein Problem mit dem upgrade; es werden verschiedene Tabellen nicht gefunden und das upgrade bricht ab.

Hat da jemand Erdahrungen damit, wie ich das machen könnte, denn die \"Zwischenversionen\" finden sich ja nicht mehr, so dass ich das upgrade auch nicht stufenweise hochziehen kann.

Vielen Dank

Michael
Antworten