Unsubscribe ohne captch

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
enter5
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2010, 17:02

Beitrag von enter5 »

ok... hat sich positiv erledigt.

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nachtrag IgnoreCaptcha gibt es nicht als Parameter, hat keine Wirkung.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein das funktioniert mit der nl.php nicht, immer die nlu.php nehmen. So einen Aufruf sollte aber auch nicht verwenden, immer den Identkey verwenden, das ist sicherer als die ganzen Parameter und die E-Mail-Adresse steht auch nicht Klartext da.
enter5
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2010, 17:02

Beitrag von enter5 »

Hallo

Langsam krieg ich die Implementierung über die URL-Relocations hin.

Jetzt habe ich noch ein Problem.

Die Mailinglist verwendet zum Anmelden Double-Opt-In.
Zum Abmelden Single-Opt-Out.
Captcha ist aktiviert.

Ich möchte einzig im E-Mail einen direkten Abmelde Link hinterlegen. Das Formular mit Captcha wird also nur zum Anmelden benutzt (welches mit den Redirects sauber funktioniert).

Ich habe also die MailingListId, FormId und FormEncoding aus dem Anmelde-Formular kopiert und folgenden Abmelde Link generiert.

[html]http://meinedomain.xx/sml/nl.php?Mailin ... eCaptcha=1[/html]

Jedoch generiert dies immer eine Fehlermeldung.

Ich bin mir nicht sicher ob IgnoreCaptcha auch beim nl.php funktioniert. Oder mache ich da grundsätzlich einen Fehler.

Für Hinweise danke ich

MfG
Antworten