Globale Blocklist

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der muss die gefundenen sofort komplett rauslöschen, sonst wäre das ein Fehler. Wenn natürlich wieder welche hinzuimportiert werden und diese stehen in der Blockliste, dann könnte man diese wieder löschen (muss aber nicht).

Nachtrag: Habe ich gerade getestet, geht 1A. Also einfach eine Liste in eine Mailingliste importiert, in die globale Blockliste die gleichen Daten und danach aus der Mailingliste löschen lassen, wurde alles gelöscht.
Zuletzt geändert von mirko am 08.12.2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Minorix
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010, 20:54

Beitrag von Minorix »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur globalen Blockliste. Wenn ich Empfänger einer Mailingliste anhand der globalen Blockliste entferne, funktioniert das und er löscht mir z.B 150 Empfänger. Wiederhole ich den Vorgang für die gleiche Mailinglist, findert er wieder Empfänger zum löschen usw.. Ist es möglich, das diese Funktion mehrmals aufgerufen werden muss ? Und wie kann ich mir sicher sein, dass wirklich alle Empfänger anhand der globalen Blocklist gelöscht worden sind. In der globalen Blocklist stehen ca. 14.000 Empfänger, die besagte Mailinglist hat 8000 Empfänger.

Viele Grüße,

Stefan
Antworten