Meldungstexte und html-Seiten besser anzeigen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Diese dürfen nicht außerhalb angezeigt werden, prüfe mal dein Formularcode <form> ob eine target=\"fenstername\"-Angabe enthalten ist. Diese Angabe entfernt oder durch target=\"_self\" ersetzen.
Artemios
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2010, 16:17

Beitrag von Artemios »

Hallo,
die Meldungstexte und Html-Seiten habe ich erst in einem Popup-Fenster anzeigen lassen. Dadurch, dass das Anmeldeformular in einem Popup-Fenster war, kamen dann auch die Meldungstexte in dem Popup-Fenster automatisch.
Da man die Popup-Fenster aber nicht benutzen soll, habe ich jetzt das Anmeldeformular auf der Website im Mittelteil untergebracht - sieht auch recht ansprechend aus. (Ich benutze das Programm Zeta-Producer). Die Meldungstexte und auch die Html-Seiten erscheinen nun aber auf einer ansonsten weißen Fläche und nicht so eingebunden wie das Anmeldungsformular.
Es sieht also nicht besonders schön aus.

Wie kann ich darauf Einfluss nehmen. Ich möchte, dass die Meldungstexte dort erscheinen, wo auch das Anmeldeformular zu sehen ist und nicht außerhalb meiner Website auf einer ansonsten weißen Fläche.
Antworten