HTML-Seiten/Umleitungen waahnsinnig langsam

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja ist total lahm. Mal keine Umleitung auf eine externe Seite definieren, also die URL rausnehmen und nur mit einem normalen Text probieren. Ist es immernoch so langsam, dann liegt es am E-Mail-Versand, wenn nicht, dann an der Umleitung auf die URL. In dem Fall die userdefined.inc.php per FTP runterladen, im Texteditor öffnen und das Raute-Zeichen (#) bei #define(\"ForcePageRedirect\", 1); entfernen. Datei speichern und wieder hochladen.
Fando77
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 09:43

Beitrag von Fando77 »

Ich habe in der SuperMailingList die Umleitungen eingerichtet, für die Bestätigung der Anmeldung und Abmeldung.
Es funktioniert, aber es dauert waaahnsinnig lange, bis die Seite geladen ist, was mir unerklärlich ist.
http://www.brunnenpassage.at/newsletter/
Was mache ich falsch?
Antworten