Array auslesen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein kann man nicht, die Felder sind nur für reine Zeichenketten gedacht. Nur bei Verwendung der Gruppen wird eine Auswertung auf array() oder nicht array() gemacht. Warum verwendest du nicht die Empfängerguppen? Die sind eigentlich für die Gruppenauswahl gedacht.
Minorix
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010, 20:54

Beitrag von Minorix »

Hallo,

ich habe bei einem Kunden Supermailer mit SupermailingList wunderbar laufen. Nun haben wir ein spezielles Anmeldeformular erstellt, welches auch alles macht....ausser einem Punkt:
Ich möchte gern eine Mehrfachauswahl mit Checkboxen realisieren und diese in ein benutzerdefiniertes Feld packen.

Bei diesem Beispiel:
[html]<td><input>&nbsp;Tiefbau</td> <td><input> &nbsp;Spezialtiefbau</td>[/html]



bekomme ich allerdings in der SML nur \"Array\" angezeigt. Kann ich irgendwo das Array auslesen und vielleicht noch in der Form \"Wert1; Wert2; Wert3;....\" in der SML im benutzerdefinierten Feld ausgeben ?

Vielen Dank.

Minorix
Antworten