Inhalt der Felder in Bestätigungsseite anzeigen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das geht nicht, weil SuperMailingList die Datei per http:// lädt, danach den Inhalt erst ersetzt. Während des Ladens der Datei wird bereits der PHP Code ausgeführt. Nur per JavaScript könnte man etwaige Werte in der Seite anzeigen.
danielgeorg
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2010, 09:57

Beitrag von danielgeorg »

Nun würde ich noch gerne einen Text je nach Daten des Feldes [u_UserFieldInt1] ausgeben.

Der Vergleich findet in php statt, kann aber mit

$anzahl = [u_UserFieldInt1];

die Variable aus der SuperMailingList nicht in die Variable übergeben,
vermutlich wegen der eckigen Klammern. Vielleicht noch eine Idee ???

Danke!
danielgeorg
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2010, 09:57

Beitrag von danielgeorg »

Danke für die Sonntags-Antwort, klappt perfekt ;-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Bestätigungsseite keine Umleitung ist, dann einfach die Feldnamen aus dem Anmeldeformular in eckigen Klammern angeben z.B. [u_EMail], zeigt die E-Mail-Adresse
danielgeorg
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2010, 09:57

Beitrag von danielgeorg »

Hallo,

ich möchte gerne den Inhalt der Formularfelder nochmals in der Bestätigungsseite anzeigen.

z . B. Du hast Dich erfolgreich registriert,
hier noch einmal die bei uns gespeicherten Daten:

Name
Email
...

Wie ist dies realisierbar.

Danke im Voraus.

Daniel

Formular liegt unter:
http://www.johann-wittmer.de/zeugnis/
Antworten