Datenaustauch mit Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es muss die normale URL sein, mit der SML aufgerufen wird (mit Slash am Ende) und dazu das Script supermailer_import.php.
she4www
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2008, 19:26

Beitrag von she4www »

Hallo,

ich habe mir Supermailinglist zu meinem Supermailer dazugekauft, um meine Listen online zu verwalten. Im Zusammenspiel habe ich nun folgendes Problem:

In Supermailer gebe ich im Import-Dialogfeld Daten für SML ein. Hier wird nach der URL des SML-Export-Scripts gefragt. Wie lautet diese URL?

Ich habe es mit der URL versucht, mit der ich ganz normal SML aufrufe, habe Benutzer und Passwort eingegeben. Nach Klick auf \"Verbindung herstellen\" erscheint die wenig aussagekräftige Fehlermeldung \"Fehler beim Anmelden: 0\".

Was mache ich falsch und hat jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße Sven
Antworten