Meldungstexte auf englisch

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
goldland
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 10:26

Beitrag von goldland »

Ja, besten Dank. Jetzt hab ich es auch endlich gerafft... :-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja du musst die Meldungstexte übersetzen und danach noch unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen die einzelnen Seiten übersetzen. Erst dann ist es komplett.
goldland
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 10:26

Beitrag von goldland »

Hallo!

Auf die Gefahr hin, das das schon beantwortet wurde... ich habs aber nicht gefunden gerade!

Ich nutze für ein Projekt den Supermailer mit Supermailinglist. An- und Abmeldeformulare nutzen wir nicht, wir importieren die Email-Adressen via CSV in die Supermailinglist. Da wir mit dem Newsletter ausschließlich englisch-sprachige Kunden bedienen, müssen auch bei erfolgreicher (oder -loser) Abmeldung die Meldungstexte auf englisch sein! Das sind sie aber nicht. Ich habe die Standard-Meldungstexte auch schon übersetzt, aber es bleibt deutsch.

z.B.:


Newsletteranmeldung/ -abmeldung
Ihre E-Mail-Adresse wurde aus unserem Verteiler entfernt.


Bzw. wird manches ein Mischmasch:

z.B.:

Newsletteranmeldung/ -abmeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten:
This subscription could not be found.
Klicken Sie hier um die Angaben zu korrigieren.

Wie kann ich hier alles ins Englische übersetzen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüße aus Berlin,
Sebastian
Antworten