unangemeldete personen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die darf man nicht in eine Extra-Liste verschieben, sonst würde der Bestätigungslink in der E-Mail überhaupt nicht mehr funktionieren. Nach 30 Tagen werden die unbestätigten automatisch gelöscht, natürlich nur wenn das CronJob-Script ausgeführt wird.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

ich habe eine frage zu den anmeldungen die auf denn anmelde link warten ( oder sagen wir mal so die noch nicht drauf geklickt haben )

kann ich diese nicht auch in eine extra liste setzen so wie die abgemeldeten die ich ja auch in eine eigene liste schreiben kann,

der hintergrund ist dieser das man dann vielbesser sehen kann wer angemeldet ist und wer noch nicht

es wäre gut wenn das gehen wuerde,

gruss

olaf
Antworten