Mailingliste und Supermailer für Mehrsprachige Mails

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der Oberfläche Deutsch betrifft nur die Admin-Oberfläche vom SuperMailingList selbst, also die man selbst sieht. Man muss einfach nur einen neuen Meldungstext hinzufügen und die notwendigen Texte (nicht alle) in die gewünschte Sprache übersetzen. Diese Text weisst man dann dem An-/Abmeldeformular auf der Registerkarte Formularausgaben zu.
fhhsosanimaux
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009, 17:02

Beitrag von fhhsosanimaux »

Hallo

Habe Supermailer und Supermailinglist erworben und möchte nun damit eine drei Sprachige Seite aufwerten. Damit die Mails nicht immer in drei Sprachen gesendet werden, habe ich drei Mailkonten eingerichtet, jedoch habe ich Probleme alle Texte in anderen Sprachen zu gestallten.
Ich habe unter Einstellungen / Meldungstexte alles eingefügt, jedoch kann ich unter Sprache und Oberfläche nur Deutsch finden.

Wie kann ich dort English und Französisch einfügen?
Antworten