Funktion "Empfänger ebenfalls in Liste XY hinzufügen." geht

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also die Variante \"Empfänger ebenfalls in Liste X hinzufügen\" funktioniert. Nicht funktioniert bei Anmeldung mit Double-Opt-In die Variante \"Empfänger aus Liste Y entfernen.\" aber die Variante wird sowieso kaum jemand verwenden, wird beim nächsten Update korrigiert sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das teste ich erst nochmals, müsste aber eigentlich funktionieren. Die aktuellste Version sollte aber möglichst installiert sein.
goldland
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 10:26

Beitrag von goldland »

Hallo,

ich möchte gerne die Funktion nutzen, dass Nutzer, die sich in Empfängerliste X eintragen automatisch auch in Empfängerliste Y eingetragen bzw. ausgetragen werden.

Das Häkchen setzen bei \"Empfänger ebenfalls in Liste X hinzufügen.\" klappt allerdings nicht. Die Adressen gehen eben nicht automatisch in die andere angegebene Adresse.

Woran liegt das? Mache ich vielleicht was falsch?

Beste Grüße,
Sebastian
Antworten