Seite 1 von 1

Verfasst: 20.02.2009, 13:59
von chigobigo
Hi Mirko,

vielen Dank, das wars. Manche Lösungen können so einfach sein :-)

Herzliche Grüße,

Alex

Verfasst: 18.02.2009, 21:52
von mirko
Hallo Alex,

die Angabe Standard: ja ist immer für das erste An-/Abmeldeformular vordefiniert, da dieser Eintrag automatisch erstellt wird. Will man ein anderes An-/Abmeldeformular zum Standard erklären, dann die Mailingliste ändern und auf der Registerkarte Allgemein bei \"An-/Abmeldeformular der Mailingliste\" ein anderes Standard-Formular wählen.

Verfasst: 18.02.2009, 20:30
von chigobigo
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meine An- und Abmeldeliste einer Mailingliste zum Standard setzen kann, so das es dann in der Datei heißt: \"Ist Standardformular der Mailingliste \'....\' : ja \"
Ich habe 3 Mailinlisten erstellt und bei den ersten beiden hat es reibungslos geklappt. Nur die jetztige will einfach nicht.
Dabei sind jeweils zwei An- und Abmeldelisten in einer Mailingliste vorhanden, einmal eine die \"Standard\" heißt und eine, die ich selbst erstellt und benannt habe. Und bei den anderen beiden Mailinglisten hat sich das \"Standard: ja\" so weit ich mich erinnere selbst eingestellt.
Oder ist das eigentlich egal und ich muss nur in meinen An- und Abmeldeformularen die ich in meine Website eingebunden habe die richtige ID setzen.
Das wäre dann wohl die zweite Stelle im Formulartext in der eine ID vorkommt, die erste bezieht sich auf die Mailingliste, richtig?

Bitte um Hilfe, falls jemand verstanden hat was ich meine ;-)

Alex