Zugangsdaten vergessen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann warst du das nicht, schreib hier nochmal dein Problem rein, außer es geht um die Lizenz selbst dann an meine Support-Adresse schreiben, am besten über das Feedback-Formular http://feedback.superscripte.de/
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Yo, hatte aber auch gefragt, wie das Problem behoben werden kann, also wie stelle ich ein, das dass richtig funktioniert mit den neuen Zugangsdaten???

Lg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich dachte du warst derjenige, der mir per E-Mail geschrieben hat, dass du es wiedergefunden hast??????
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Hab ich, Hast noch nicht geantwortet! :augenroll:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Ich komme in die SuperMailingList nicht mehr rein und brauchbare neu Zugangsdaten bekommen ich auch nicht geschickt, wie kann ich das ändern?
Antworten