Weiteleitung nach erfolgeicher Anmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

super, jetzt klappts :-)

Danke.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Erstmal das Update einspielen, dass es seit heute im Kundenbereich gibt, behebt verschiedene Probleme bei der Umleitung.

In HTML-Seiten/Umleitungen musst du eine neuen Eintrag vom Typ \"Anmeldeseite\" und der URL auf die weitergeleitet werden soll erstellen. Diese Anmeldeseite dem jeweiligen Formular zuweisen. Er wird dann darauf umleiten oder wenn er die Seite selbst laden kann, dann zeigt er diese direkt an.
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

Wie mache ich es denn, dass nach erfolgreicher Anmeldung der betreffende auf ene bestimte Seite weitergeleitet wird?

Ich habe die verschiedensten Sachen ausprobiert, es wird aber immer auf ../sml/nl.php weitergeleitet (und die Seite ist zudem noch blank)

Gruß Ralf
Antworten