Seite 1 von 1

Re: Anmeldeseite

Verfasst: 08.11.2017, 17:24
von mirko
Erstmal ohne das reCaptcha testen, ob es geht, geht es, dann die eingegeben Schlüssel alle prüfen.

Re: Anmeldeseite

Verfasst: 08.11.2017, 14:03
von mfeske
Prima, habe ich gefunden. Aber wenn ich dies mit google recaptcha 2 verwende erhalte ich den Meldung "Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(2)
" wenn ich auf bestätigen gehe.

Re: Anmeldeseite

Verfasst: 08.11.2017, 13:40
von mirko
Siehe Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare, dort kann man neben dem Formular das Standard-Formular für die An-/Abmeldung aufrufen oder den HTML-Code verwenden und diesen in eine eigene Seite einbauen.

Anmeldeseite

Verfasst: 08.11.2017, 12:33
von mfeske
Hallo zusamen,

gibt es eine Anmeldeseite auf der sich der Besucher selber für einen Newsletter oder eine Mailinglist eintragen kann ? Wo befindet sich diese ?

Gruß
Micha