Anmeldeseite

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeseite

Beitrag von mirko »

Erstmal ohne das reCaptcha testen, ob es geht, geht es, dann die eingegeben Schlüssel alle prüfen.
mfeske
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2017, 12:29

Re: Anmeldeseite

Beitrag von mfeske »

Prima, habe ich gefunden. Aber wenn ich dies mit google recaptcha 2 verwende erhalte ich den Meldung "Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(2)
" wenn ich auf bestätigen gehe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeseite

Beitrag von mirko »

Siehe Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare, dort kann man neben dem Formular das Standard-Formular für die An-/Abmeldung aufrufen oder den HTML-Code verwenden und diesen in eine eigene Seite einbauen.
mfeske
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2017, 12:29

Anmeldeseite

Beitrag von mfeske »

Hallo zusamen,

gibt es eine Anmeldeseite auf der sich der Besucher selber für einen Newsletter oder eine Mailinglist eintragen kann ? Wo befindet sich diese ?

Gruß
Micha
Antworten