Abmelde Link für den Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21302
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmelde Link für den Supermailer

Beitrag von mirko » 17.10.2017, 17:46

Im SuperMailingList Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare kann man den HTML-Code für ein An-/Abmeldeformular erzeugen lassen, dort drauf klicken unter dem HTML-Code des Formulars bzw. Link auf das Standard-Formular sind die Abmeldelinks im HTML- und Text-Format, dort extra "SuperMailer" dabei.

Stephs182
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2017, 22:30

Abmelde Link für den Supermailer

Beitrag von Stephs182 » 17.10.2017, 14:08

Hallo zusammen,
grundsätzlich steige ich langsam dem Ganzen hinter. Ich habe nun über die Supermailinglist die Newsletteradressen in verschiedene Listen gesammelt und werde nun beim Importieren mir das Double-Opt-In holen von den Kunden, die es bestätigen.

Die Adresse die das DOI haben, importiere ich über Gruppen in den Supermailer und die Mitarbeiterin schreibt die Newsletter und "Bespasst" die Kunden.

Nun meine Frage: ich möchte in den Newsletter einen Abmeldelink zur Supermailinglist legen, so dass der Kunde wenn er nicht mehr will sich abmeldet und dann aus dieser Liste verschwindet. Da ich die Liste immer beim Start vom Supermailer importiere, habe ich nur Kunden mit einem DOI die sich auch nicht abgemeldet haben.

Aber wie komme ich zu dem Link des Kunden und das am besten Automatisch generiert? Wir reden über 1000ende Mails.

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort(en).

Antworten