Geblockte Empfänger werden noch Exportiert!?!

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Geblockte Empfänger werden noch Exportiert!?!

Beitrag von mirko »

Im SuperMailer über Importieren - aus SuperMailingList importieren lassen, dann werden die geblockten Empfänger nicht importiert.
marcel2000
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2014, 13:28

Re: Geblockte Empfänger werden noch Exportiert!?!

Beitrag von marcel2000 »

Also muss ich diese löschen. Gut kein Problem.

Leider kann unser ERP System Kontaktdaten nicht nach Anlagedatum ausgeben.
Ich lese also die Daten aus unserem ERP in die Supermailinglist ein bzw. ich Lade die Daten aus den Supermailer runter, gleiche ab und lade dann hoch.

Nun werden die Kontakte aber erneut angelegt obwohl diese geblockt werden sollten und bekommt dann wieder eine Mail und ich bekomme ein Problem.
Das ist leider genau mein Problem gerade. Abmahnung :-(

Gibt es eine Lösung oder bin ich nur zu doof?!?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Geblockte Empfänger werden noch Exportiert!?!

Beitrag von mirko »

Ja wenn man diese als Datei exportiert, dann werden diese natürlich mit exportiert.
marcel2000
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2014, 13:28

Geblockte Empfänger werden noch Exportiert!?!

Beitrag von marcel2000 »

Hallo zusammen,

folgendes Problem.

Ich habe Empfänger in meiner Empfänderdatenbank die ich in Lokale und Globale Blocklisten eingetragen habe.
Die Eintragungen sehe ich auch in der Dateilansicht dieses Kontaktes.

Leider werden diese Kontakte aber beim Empfänger Export mit exportiert.

Jetzt meine Frage warum?
Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank.

MfG
Marcel
Antworten