phpMail()

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
TobiGei
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2016, 22:19

Re: phpMail()

Beitrag von TobiGei »

Danke für die Nachricht,
ja das tat ich bereits mehrfach... jedoch ohne Erfolg.

Ja, das dachte ich mir dann wohl auch. danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: phpMail()

Beitrag von mirko »

bei Google nach domainfactory php mail suchen, das was ich dort jetzt kurz überflogen habe ist, dass es wohl besser ist bei DF den SMTP-Server zu verwenden
TobiGei
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2016, 22:19

Re: phpMail()

Beitrag von TobiGei »

Provider: df.eu (domainfactory)

Müssen evtl Signaturen, Domainkey... angegeben werden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: phpMail()

Beitrag von mirko »

Welcher Webspace-Provider ist das? Mal selbst bei Google nach PHP mail() und dem Webspace-Provider suchen, findet man meistens die Lösung z.B. E-Mail-Adresse muss im Kundenbereich des Anbieters erst freigegeben werden.
TobiGei
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2016, 22:19

phpMail()

Beitrag von TobiGei »

Hallo,

kann die Ursache leider immernoch nicht finden, weshalb phpMail() nicht funktioniert.

Über Joomla funktioniert alles super. Jedoch nicht über den Mailer.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten