Inaktive Teilnehmer löschen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Teilnehmer löschen

Beitrag von mirko »

Man kann die Liste nur sortieren lassen, auf Filter anzeigen/nicht anzeigen klicken und die Liste der Empfänger nach "Aktiviert/Deaktiviert" sortieren lassen.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Inaktive Teilnehmer löschen

Beitrag von MarcusK »

Hallo,

wie kann ich denn inaktive Empfänger löschen? Wenn ich eine Empfängerliste anzeige, habe ich keine Option gesehen, wie ich inaktive Empfänger filtern und dann auf einmal löschen kann. Der Status ist als Suchoption nicht vorhanden. Ich habe auch keine andere Option gesehen.

Marcus

-- Ich nutze die aktuelle Version.
Antworten