@XAOVERFLOW

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Silver1
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 04:34

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von Silver1 »

Es ist alles wieder da und funktioniert einwandrei !!!
VIELEN DANK !!!

VLG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von mirko »

siehe meine Antwort per E-Mail, korrekt den neuen Freischaltcode eingeben.
Silver1
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 04:34

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von Silver1 »

Hallo,

Habe ich schon upgradet, es hat wie schon besprochen einwandfrei funktioniert !!!
Solle ich dann noch mal es tun ? Was mich auch interessiert, warum ist so was passiert !?
Wenn jemand hat die tabellen manipuliert wie kann man das andern ?

VLG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von mirko »

Den neuen Freischaltcode eingeben, diesen hatte ich per E-Mail geschickt und ebenfalls eine E-Mail wie dies zu updaten ist. Das wird hier im öffentlichen Forum natürlich nicht erklärt.
Silver1
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 04:34

@XAOVERFLOW

Beitrag von Silver1 »

Hallo,

habe das ganz upgradet, hat prima funktioniert !!!
Wollte mich jetzt anmelden, jetzt bekomme ich 1 weiß Seite mit oben links: @XAOVERFLOW
auch wenn ich versuche mit SuperAdmin.
Habe 1 Test durchgeführt für sich anmelden beim News Letter, wenn man auf die bestätigung link klick,
es kommt 1 weiß Seite mit links oben @KEYINVALID.

Die Emailadressen lassen sich aber importieren in SuperMailer.

Was kann ich tun um mich wieder zu anmelden ? Solle ich das Uprade Script neuinstallieren ?
Was kann man tun um das so was nichts mehr passiert.

Vielen Dank im Voraus !
VG
Antworten