Fehler beim Upgrade auf Version 5.70

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Upgrade auf Version 5.70

Beitrag von mirko »

Die komplette Version auf den Server speichern und mit install.php installieren. War vorher die Testversion installiert, muss immer komplett neu installiert werden.
chrisly
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 23:10

Fehler beim Upgrade auf Version 5.70

Beitrag von chrisly »

Guten Tag,

nachdem ich das Upgrade abgeschlossen habe (nach Anweisung, ohne Fehlermeldung) habe ich nach der Anmeldung den Fehler "Installieren Sie die Vollversion, um diese Version ausführen zu können." erhalten. Gleicher Fehler, ob ich mich als Superadmin oder unter meiner Admin Kennung anmelde.

Ich habe die Änderungen aus dem Archiv sml-update.zip übernommen und nach dem Speichern upgrade.php ausgeführt. Im Verzeichnis liegt die Datei upgrade_done.php, upgrade.php habe ich gelöscht. Außerdem liegt noch eine Datei install_done.php im Verzeichnis, install.php ist gelöscht.

Wie kriege ich das Baby wieder ans Laufen?

Gruß
Christian Lauer
Antworten