Seite 1 von 1

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 16.12.2014, 11:40
von mirko
sind bestimmt Duplikate oder doch Blocklisteneinträge vorhanden. Wenn alles nichts hilft, über Menü Empfänger die Empfänger als CSV-Datei exportieren, danach in SuperMailer über Importieren - aus Datei wieder importieren.

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 16:18
von Dingens
Moin
wenn ich das hier richtig deute, dann sind das 516 aktive Empfänger:
sm.JPG
sm.JPG (24.64 KiB) 1402 mal betrachtet
Danke
Der Dingens

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 15:04
von mirko
das sind die Empfänger im SML deaktiviert oder nicht vollständig angemeldet. Es werden nur aktive Empfänger importiert, die auch den Bestätigungslink angeklickt haben.

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 14:04
von Dingens
Moin
Ja, das habe ich ja gemacht, dabei werden von den 452, die überhaupt noch ankommen, noch 12 entfernt.
Aber Supermailer entfernt doch nicht Duplikate, ohne nachzufragen, oder?
Nach dem Import kommt die Nachfrage, aber vorher ist schon eine Differenz von 76€ Subscribern da...
Danke
Der Dingens

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 13:39
von mirko
dann sind Duplikate in der Empfängerliste.

Nach dem Import Duplikate entfernen lassen, dabei die manuelle Variante wählen, dann sieht man welche Duplikate er entfernen will.

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 13:30
von Dingens
Moin
Danke für die rasche Antwort. Allerdings sind beide Listen leer...
Grüße
Der Dingens

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 13:28
von mirko
Wenn Empfänger sich in der lokalen oder globalen Blockliste befinden, dann werden diese natürlich nicht mit importiert, diese fehlen dann im SuperMailer.

Anzahl der Empfänger weicht ab

Verfasst: 15.12.2014, 12:16
von Dingens
Moin
Supermailinglist sagt mir im Backend, dass 516 Empfänger habe. Nachdem ich alle in Supermailer importiert habe, bleiben noch vor löschen der Duplikate nur 452 Empfänger übrig. Wie kann es zur abweichenden Zahl kommen?
Danke
Der Dingens