So ein Blödsinn!!!!

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
ruth
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 22:52

Re: So ein Blödsinn!!!!

Beitrag von ruth »

mirko hat geschrieben:Wie gesagt, bleibt so. Wollen das noch viel mehr haben, bisher wollte das niemand, wird es dies geben, ansonsten nicht.

DANKE! für die klare Ansage. Wenn das Motto ist: Inovation hinterherlaufen, abwarten und abbremsen, so heisst das auch ewig rückständig bleiben. Das können wir uns nicht leisten. Da werden wir uns nach bessere Software umsehen.

Aber trotzdem danke für die Ehrlichkeit, da weiß man woran man ist.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So ein Blödsinn!!!!

Beitrag von mirko »

Wie gesagt, bleibt so. Wollen das noch viel mehr haben, bisher wollte das niemand, wird es dies geben, ansonsten nicht.
ruth
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 22:52

Re: So ein Blödsinn!!!!

Beitrag von ruth »

Sorry,

das gehört eigentlich hier viewtopic.php?f=32&t=11299 hin.
ruth
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 22:52

So ein Blödsinn!!!!

Beitrag von ruth »

Wenn es nicht möglich sein wird, so verliert das Script immer mehr seinen Nutzen. Professionalität sieht anders aus. Wann haben Sie den letzten Newsletter abonniert. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Jeder Profi im E-Mail-Marketing verschickt heute in den Anmelde- und Bestätigungsmails mehrfach eine vcf-datei, damit der User diese zu seinen Kontakten hinzufügen kann. Dies bekanntlich damit die Bilder des Newsletter geladen werden können.

Die letzte Mail, das die Anmeldung geklappt hat wird so oft ignoriert, da brauchts eher keinen Anhang, sondern die zuvor.

Desweiteren brauche ich keine Erziehung! Sollten meine Mails im Spam landen, so ist es mein Problem. Anhänge sind kein Spam-Problem, sondern die Headereinträge.

Bitte einen Link der mir zeigt, dass Mail-Anhänge (insbesondere vcf) Spamkreterium ist. Danke.

Demnächst lasse ich mir von Word sagen, dass ich nur noch duplex, statt einseitig drucken darf, weils angeblich umweltschonend ist.
Antworten