superMailinglist

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: superMailinglist

Beitrag von mirko »

SuperMailingList kann das ja nun inzwischen, auch wenn ich bei dieser Funktion zur Vorsicht rate.
Littlegrandpa
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2013, 18:50

Re: superMailinglist

Beitrag von Littlegrandpa »

Hallo!

wenn du ein entsprechendes Programm suchst dann versuch es doch mal mit einem Anbieter für die entsprechende Software. Davon gibt es ja im Internet eigentlich mehr als genug. Wenn du dich dort ein wenig umschaust findest du sicher mehr als genug.
spaxus2013
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2013, 10:24

Re: superMailinglist

Beitrag von spaxus2013 »

ok danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: superMailinglist

Beitrag von mirko »

SuperMailingList kann dies nicht, ist einfach zu gefährlich weil man darüber Spam und Viren leicht versenden kann.
spaxus2013
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2013, 10:24

superMailinglist

Beitrag von spaxus2013 »

Hallo,

ich bin neu auf diesesm gebiet und suche eine programm,
was wenn ich eine mail an eine bestimmte adresse schreibe,
diese mail dann an die leute weiter schikt die in dieser liste
eingetragen sind,

beispiel eine kontaktformular schikt eine mail an info@meineDomain.ltd

und die info@meineDomain.ltd schikt diese mail an die leute die in der liste eintagen sind . verstehe ich das so richtig ?


bis vor kurzem konnte ich alles über .forward einträge machen habe aber keinen server mehr
somit suche ich nun eine mailinglist die das übernimmt


besten dank
Antworten