Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Baschan
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 18:50

Re: Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Beitrag von Baschan »

Einfach auf HTML-Modus umstellen und einfügen - Besten Dank für den Support.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Beitrag von mirko »

ja wenn man den Quelltext in Drupal reinbekommt, dann kann man das machen, kenne ich mich nicht aus.
Baschan
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 18:50

Re: Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Beitrag von Baschan »

Danke, für die schnelle Antwort!

Dann würde ich probieren einfach den HTML-Quelltext unter "Webseite" --> "An-Abmeldeformulare" zu nutzen. Dies müsste doch möglich sein, oder?

Vielen Dank und viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein gibt es keine Möglichkeit zur Synchronisierung, außer natürlich selbst programmieren.

Für SuperMailingList gibt es überhaupt kein Modul für Drupal, das muss was eigenes sein. SuperMailingList empfängt keine E-Mails, das muss geht nur über das eigene An-/Abmeldeformular oder halt über die API, muss man natürlich selbst programmieren.
Baschan
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 18:50

Supermailinglist und Drupal Modul Anmeldungen

Beitrag von Baschan »

Hallo zusammen,

ich verwalte meine E-Mail Empfänger über das Supermailinglist-Script. Die Neuanmeldungen zum Newsletter kommen über die Kundenwebseite, die mit Drupal läuft.

Gibt es eine Möglichkeit neue Empfänger direkt zwischen der Supermailinglist und dem Drupal Modul zu synchronisieren?

Das Drupal-Modul verschickt brav die Subscribe E-Mails, allerdings möchte das Supermailingscript diese E-Mails nicht der Gruppe hinzufügen. Bounce-Management über den Posteingangsserver per Cronjob funktioniert.

Würde mich über Tipps freuen,

Besten Dank,

Viele Grüße,

Bastian
Antworten