Problem nach Update "No such File..." Anmeldung nicht möglic

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
basta04
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 09:44

Re: Problem nach Update "No such File..." Anmeldung nicht mö

Beitrag von basta04 »

Oh man, man sollte sein FTP Programm schon verstehen und richtzig benutzen können.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Patrick
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Update "No such File..." Anmeldung nicht mö

Beitrag von mirko »

Ja im Update sind nur die Dateien enthalten, die aktualisiert werden müssen, aus dem Grund darf das FTP-Programm keine Dateien vom Server löschen, die nicht im Update enthalten sind (im FTP-Programm einstellen!). Jetzt hilft nur:

* komplette Version laden
* ZIP-Datei auspacken
* config_path.inc.php, config_db.inc.php und install.php bei den ausgepackten Dateien löschen
* Dateien alle auf den Server übertragen
basta04
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 09:44

Problem nach Update "No such File..." Anmeldung nicht möglic

Beitrag von basta04 »

Hallo, nach dem Update auf die Aktuelle Version bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung:

Warning: file(/kaninchenmast.info/sml/templates/default/de/login_snipped.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /kaninchenmast.info/sml/templates.inc.php on line 53

Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in /kaninchenmast.info/sml/templates.inc.php on line 53

Woran kann das liegen und was kann ich machen damit es wieder läuft?

Ich kann die Dateien im beschriebenen Ordner nicht finden ausser die templates.inc.php aber bei dem geladenen Update daten sind sie auch nicht vorhanden.
Bei Einspielen der update.php gab es keine Fehlermeldung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Patrick
Antworten