problem nach upgrade

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

Re: problem nach upgrade

Beitrag von bobby5959 »

ok danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: problem nach upgrade

Beitrag von mirko »

Ja wenn der zusätzlich erscheint, ist es ein Cache-Problem, weil sich der Aufbau der Seite geändert hat.
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

Re: problem nach upgrade

Beitrag von bobby5959 »

Danke für die Info, das merkwürdige daran war, dass der assistent stehts zusätzlich kam, egal ob man editor oder assistent eingestellt hatte.

Werde es in den nächsten Tagen nochmals probieren

LG wrabel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: problem nach upgrade

Beitrag von mirko »

Natürlich geht der Editor, wenn alles richtig eingespielt ist. Browsercache leeren und dann nochmals probieren.
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

problem nach upgrade

Beitrag von bobby5959 »

wollte nun auf Vers 4.31 upgraden, habe die Vorversion übersprungen, doch danach ging der HTML Editor gar nicht, hab version 4.10 und alles wieder zurückgesichert.

wie gehe ich da am besten vor?
Danke!
Antworten