SuperMailingList und Archiv

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList und Archiv

Beitrag von mirko »

SuperMailingList ist die reine Verwaltung der Newsletter-Empfänger, mehr macht das nicht. Verwendet man ebenfalls SuperMailer, dann hat man im SuperMailer das Newsletterarchiv, welche auf die eigene Webseite vor jeden E-Mail-Versand übertragen wird. Ein Update SuperMailingList auf SuperWebMailer gibt es nicht. Wenn man von SuperMailingList auf SuperWebMailer wechseln will, muss komplett neu installiert werden, dabei MUSS eine neue Datenbank verwendet werden, da die Tabellen nicht 100%tig identisch sind.
online_coding
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2012, 14:13

SuperMailingList und Archiv

Beitrag von online_coding »

Hallo Forum,

ich habe einen Kunden der betreibt die supermailinglist und hätte nun gerne ein Archiv alter Newsletter. Leider habe ich in der Supermailinglist Oberfläche diese Option nicht gefunden.

Nach durchstöbern der supermailinglist und superwebmailer Seiten vermute ich nun das diese Archiv Funktion bei der supermailinglist nicht inkludiert ist. Könnt Ihr mir das bestätigen?

Und was muss der Kunden machen um diese Funktion benützen zu können? Gibt es ein Upgrade von der supermailinglist auf den Superwebmailer?

Danke für die Antworten.

Schönen Sonntag,
flo
Antworten