Seite 1 von 1

Re: Abmeldung prüfen - fehler

Verfasst: 14.03.2012, 10:14
von studio157
vielen dank, hat funktioniert.

Re: Abmeldung prüfen - fehler

Verfasst: 13.03.2012, 20:23
von mirko
Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das Postfach ändern und anstatt POP3 IMAP wählen, denn das ist ein IMAP-Postfach kein POP3.

Abmeldung prüfen - fehler

Verfasst: 13.03.2012, 11:18
von studio157
Hallo!

Seit längerer Zeit nutzen wir den Supermailer und haben bisher die unsubscribe von Hand ausgetragen - was viel Arbeit bedeutet. Deshalb wollten wir nun die Automatik von supermailer dafür nutzen. Es wurde extra ein eigenes e-mail konto angelegt, welches ich auch beim Einrichten angegeben habe, wo die eingegangenen unsubscribe zu finden sind. Sobald ich "starten" wähle erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten: [CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+ SASL-IR LOGIN-REFERRALS ID ENABLE STARTTLS AUTH=PLAIN AUTH=LOGIN] Dovecot ready. /Unrecognized POP3 Response Header:"[CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+SASL-IR LOGIN-REFERRALS ID ENABLE STARTTLS AUTH=PLAIN AUTH=LOGIN] Dovecot ready."

Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus.