und warum ging es nun nicht??
bezahlten Support gibt es nicht, eigentlich auch nicht notwendig, man muss im Ereignisprotokoll anschauen ob Fehler auftreten, z.B. zu große E-Mails, so dass es zum Scriptabbruch kommt.
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Moderator: mirko
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Re: Support
geht nun wieder, die Anfrage ist aber für uns generell wichtig
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Guten Tag,
kann man auch einen bezahlten Support bestellen?
Wir nutzen die SuperMailingList sehr intensiv, bei einzelnen Listen gibt es aber immer wieder Ausfälle, die nicht zu erklären sind. Ggf. hängt das auch mit dem Zusammenspiel mit unserem Provider zusammen. Eine Fehlerbeschreibung hilft da nicht, es geht um emails, die zwar im Imap-Postfach sind, aber nicht verteilt werden. Es gibt keine Fehlermeldungen und auch keine Konfigurationsunterschiede zu anderen Listen.
mit freundlichem Gruß,
Alfons Krismann
kann man auch einen bezahlten Support bestellen?
Wir nutzen die SuperMailingList sehr intensiv, bei einzelnen Listen gibt es aber immer wieder Ausfälle, die nicht zu erklären sind. Ggf. hängt das auch mit dem Zusammenspiel mit unserem Provider zusammen. Eine Fehlerbeschreibung hilft da nicht, es geht um emails, die zwar im Imap-Postfach sind, aber nicht verteilt werden. Es gibt keine Fehlermeldungen und auch keine Konfigurationsunterschiede zu anderen Listen.
mit freundlichem Gruß,
Alfons Krismann