Faxempfang

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21193
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 18.10.2010, 11:16

Wenn der Rechner ausgeschaltet ist, dann kann natürlich kein Fax empfangen werden, auch ein Treiber würde nichts nutzen, denn ein Treiber läuft nur, wenn der Rechner auch läuft.

patg
Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2009, 14:24

Beitrag von patg » 17.10.2010, 20:57

Hallo Mirko !

Bisher laufen bei mir Telefon und Fax über die gleiche Telefonnummer. Das Fax erkennt automatisch, ob ein Fax oder ein Telefonat eingeht.
Kann das die Software dann auch erkennen ?
Muß ich dann irgendwo beim Telefon einen Treiber oder sowas installieren, um das Fax empfangen zu können ? (da mein PC+Internet ja meistens ausgeschaltet ist !!)

Günter

:sterne:

Antworten