Rufnummernanzeige

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Toertel
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2010, 16:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Toertel »

Hallo,

es werden generell keine Rufnummern mehr bei ankommenden Faxen angezeigt, obwohl diese vorher mit der anderen Software angezeigt wurden. Da es sich Hauptsächlich immer um die gleichen Absender handelt deren Rufnummern vorher angezeigt wurden, kann es daran nicht liegen.

gruß
Toertel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei TAPI werden nicht immer die Nummern übermittelt, warum weiss ich nicht. Richtig funktionieren würde das immer nur bei einem reinen CAPI Fax, denn per ISDN bekommt man fast immer die Nummer raus, außer die ist unterdrückt.
Toertel
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2010, 16:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Toertel »

Hallo,
wenn ein Fax ankommt, wird die Rufnummer des Absenders nicht angezeigt. Mit meiner Software die ich bis jetzt hatte wurden die Nummern angezeigt.
Es wurde keine Hardware geändert, sondern nur die Software, da ich damit die Faxe per Email weitersenden kann.
Ãœbrigens habe ich die Software Lizensiert.

Wo liegt der Fehler?

Toertel
Antworten