Faxe Speicher???

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
nadine1082@aol.com
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009, 12:20

Beitrag von nadine1082@aol.com » 16.05.2009, 21:51

super habe es geschafft. Ist alles da :-)

Klasse. Es hat es mir immer mit Paint geöffnet jetzt hab ich das geändert jetzt passt alles.

Danke

Liebeb Gruß Nadine

nadine1082@aol.com
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009, 12:20

Beitrag von nadine1082@aol.com » 16.05.2009, 21:40

ja Blättern kann ich die Seiten schon aber nicht speicher.

Wir haben das Normal Vista Basic drauf. Vielleicht deshalb?

Ist echt schade die Software ist klasse funktioniert super. Nur müssen wir einfach die Faxe speichern :-(

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21193
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.05.2009, 21:36

Hallo,

alle Faxe werden also TIFF-Datei gespeichert, du brauchst entsprechend ein Programm, das mehrseitige TIFF-Dateien darstellen kann. Normalerweise ist bei Windows ein entsprechendes Programm dabei, in dem kann man mit den Pfeilen nach rechts und links eine Seite vor- und zurückblättern.

nadine1082@aol.com
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009, 12:20

Beitrag von nadine1082@aol.com » 16.05.2009, 12:26

Hallo,

ich habe gerade noch die Testversion,
Ich weiß nicht ob das geht und zwar ich bekomme ein Fax mit sechs Seiten. Wenn ich das Fax mit Doppelklick anklicke dann seh ich auch die sechs Seiten. Kann ich die denn nicht speichern?

Ich hab eingestellt das es mir eine Kopie des Faxes in einem Ordner speicht aber da ist nur die eine Seite drin.

Hoffe doch das geht?!

Lieben Gruß Nadine

Antworten