Zugriff nicht gestattet

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Scripthostingbereich einloggen, dort kann man den HTML-Code abrufen lassen und vorher natürlich noch die anzuzeigenden Seiten definieren. Dann bekommt man den Code für das HTML-Formular. Der Code entspricht dem Code in deiner Webseite aber halt mit dem Scripthosting-Aufruf inkl. deiner ID.
elis-webdesign
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 15:56

Beitrag von elis-webdesign »

Ne ganz blöde Frage ...

Wo finde ich denn die ID? Habe ich da irgendeine Info übersehen oder nicht bekommen?

Vielen Dank

Jürgen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

in dem Formular auf der Webseite ist oben noch der Verweis auf die newsletter.php selbst, es muss natürlich aus dem Scripthostingbereich der Aufruf http://www.supermailer.de/scripthosting/ newsletter.php?id=<die> angegeben werden.
Zuletzt geändert von mirko am 18.02.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
elis-webdesign
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 15:56

Beitrag von elis-webdesign »

Auf meinem Server ist kein php, darum das Angebot mit den kostenlosen 200 Anmeldungen gewählt..

Habe Supermailer, so, wie ich meine, genau nach Anleitung eingerichtet.

Wenn ich jedoch mein Formular absende, erhalte ich eine Seite: \"Zugriff nicht erlaubt\".

Weiß Jemand, wo der Fehler liegt.

Die entsprechende Seite ist:
www.nawobo.de/newsletter/nl_anford.html

Vielen Dank für Eure Tipps.

Jürgen
Antworten