Fehlerhafte Faxversuche erneut senden funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21181
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.02.2009, 13:29

Ist korrekt, war ein Fehler, ist in der Version 1.22 behoben. Die Version kann man übers Online-Update Menü ? - Online-Update laden.

Ein Neustart des Programms hat aber vorher geholfen, d.h. dann hat er nach einem Klick auf \"Nochmals versenden\" das Fax versucht nochmals zu versenden.

khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross » 12.02.2009, 21:55

was ist wenn 1. doch nicht geht?
schon 3 mal versucht auch beim neustart des programmes oder gar des gesammten PC\'s.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21181
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 12.02.2009, 21:29

1. müsste gehen.
Wenn die Faxe markiert und unter Menü Bearbeiten - \"Fehlerhafte Faxe erneut senden\" wählt,dann setzt er den Wiederhol-Status zurück und wird nochmals versuchen die Faxe zu versenden.

2. Geht nicht, nur per E-Mail kann man ein Fax weiterleiten

khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross » 12.02.2009, 17:34

Hallo habe zwei Anliegen:

1. Liste mit 20 Faxen sind im Ausgangsfach. Wenn davon einige Versuche scheitern und ich nach einiger Zeit wieder an den Rechner gehe, sind im Ausgangsfach noch immer eine Faxe.
Alle markiere ich und waehle die Funktion \"Fehlerhafte Faxe erneut senden\"
Aber nichts tut sich, das Programm reagiert nicht auf meine Eingabe.

2. Wie kann man ein versendetes Fax weiterleiten an eine andere Nummer?
Also gleicher Inhalt aber andere Fax Nr.?

Gruss
KC

Antworten