Kontakt Import nicht möglich

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auf \"PersonalFax ausprobieren\" klicken, also immer die 1. Schaltfläche, dann läuft es weiter.
khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross »

Nein es funktioniert nicht !!

Es sind mitlerweile 2 tage vergangen und die Software zeigt immer noch dieses an obwohl ich heute das erste mal die Software gestartet habe. Die Testtage von 34 aendert sich auch nicht, immer gleich.
Auch habe ich deinstalliert und neu installiert:

Bild
Zuletzt geändert von khan.cross am 10.01.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher, das Programm läuft doch weiter. Hat man mehr als 5 Starts pro Tag, dann wird ein Testtag abgezogen und man kann weitermachen.
khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross »

hab das zwar jetzt erledigt jedoch jetzt wo ich fax schicken wollte geht das programm nicht mehr. testtage 34 aber habe heute keine tests mehr, toll !! dabei habe ich kein einziges fax weggeschickt. Wie kann man das nun testen ohne einen Tag zu warten?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ltd. dem Screenshot hier im Beitrag, ist nichts angekreuzt und nichts zugewiesen. So wie in meinem Screenshot muss das z.B. Aussehen.
khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross »

welches haeckchen?
denn alle notwendigen sind angekreuzt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Damit er die Daten importiert, muss das Häkchen gesetzt werden und daneben angegeben werden in welches PersonalFax-Feld die Daten importiert werden sollen.
khan.cross
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009, 15:50

Beitrag von khan.cross »

Hallo,

möchte von einer TXT Kontakte importieren aber geht nicht weil der Knopf deaktiviert ist.

Bild


Auch wundert mich warum die Erkennung aus der TXT Datei nicht gelungen ist. Sieht man ja auch am Screenshot. Mal hat er den Namen und mal die Nummer.
Die TXT enthaelt Daten wie

Name;0403535398
Bla;0285353563
Fasel;058359353

Wo liegt der Fehler?
Zuletzt geändert von khan.cross am 07.01.2009, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten