Faxdruck an neuen Kontakt

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli » 07.11.2008, 16:19

Das geht ja richtig fix, danke. :)

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 07.11.2008, 10:40

Hallo,

in der nächsten Version, kommt nächste Woche, kann man entweder einen bestehenden Kontakt wählen oder eine Faxnummer direkt eingeben.

juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli » 06.11.2008, 23:40

Hallo,

bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass es leider nicht möglich ist beim Absenden als Ausdruck aus einer anderen Anwendung noch einen neuen Empfänger anzulegen. Stattdessen muss ich den Druck abbrechen, den neuen Empfänger anlegen und erneut zum Versand ansetzen. Wäre es möglich im Dialog zur Empfängerauswahl noch die Funktion zur Erstellung eines neuen Empfängers einzubauen?

Antworten